vw teilemarkt

Alternativen zur 6N2-Lippe?

Larsagne
  • Themenstarter

Da wir grade dabei sind einen polo 6n wieder aufzubauen, brauchen wir jetzt ne neue lippe. Durchs fahrwerk sollte die Lippe bisschen größer sein als die Standartlippe von der Stylingstoßi...also so ca. 3 - 5 cm mehr, aber auch nich zu tief, sonst setz ich auf. Was gibt es für alternativen zu ner 6N2 gti.....auch gerne von anderen automarken....ich hab schon an eine golf4 gedacht...aber sie sollte eben nicht mehr als 5cm tiefer als die ori. styling-lippe sein....



die cupra lippe, soll ziemlch gut passen und aussehen^^


Golf 3 VR6 lippe glaube ca 10cm

Fiat Bravo hat schöne lippe Cupra ehnlich ca 9cm

Renault megane ca 7cm

das sind die 3 die ich für meinen polo such..

mfg

Renault:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • VR6:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Larsagne
    • Themenstarter

    hatte selber schon vr6 und cupra drunter...unter meinem roten und ich muss sagen, die cupra war def. tiefer als die vr6....mhhh....das is verdammt schwer....


    Hey Alex, warum suchste ne vr6 lippe? hier hast du eine[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kann ich nur empfehlen, hatte meine auch daher, top verarbeitung und günstig^^


  • Larsagne
    • Themenstarter

    die bekomm ich bei ebay für 14€


    Zitat:

    die bekomm ich bei ebay für 14€


    dann kauf sie bei ebay


    polotreff.de
    #8 - 19.10.2008fiat bravo welche lippe
    Antworten erstellen