vw teilemarkt

Zentralverriegelungs Antenne

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Habe eine FFB mit Klappschlüssel und die sollen 50 Meter reichweite haben! allerdings hat die nichtmal 2 meter reichweite meine frage ist es ob ich die antenne von der ZV verlängern kann und bspw. an meine antenne mit anschließe denn die sizt ja draußen und darüber würd er besseren empfang bekomm oder habt ihr andere ideen



gelöschtes Mitglied

    Die Antennen ("Wurfantennen oder Kabelantennen") sind berechnet.. sie zu verlängern oder zu verkürzen verschlechtert nur ihre leistung. Am besten ist es,.. wenn du sie möglichst gestreckt und möglichst aussen an der karosse platzierst..
    Ich hab die hinten an der zv pumpe und hab wirklich sehr gutem empfang.

    grüße


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    also ich habe mein steuergerät am sicherungskasten und das kabel von der antenne ist nicht grade lang also gibt es nicht wirklich eine möglichkeit sie nach außen zu verlegen gibt es noch eine andere möglichkeit?

    *edit* wenn ich mir an der karosse n stelle freischleife und sie da dran lege wird die karosse dann als antenne benutzt also sozusagen das ganze auto



    polotreff.de
    #4 - 19.10.2008zentralverriegelungs antennen
    Antworten erstellen