vw teilemarkt

Sportsitze Einzelabnahme

Höhny
  • Themenstarter
Höhny's Polo 6N

Hi,

Hatte mir bei EBAY verstellbare Sportsitze bestellt. Ist allerdings kein Tüvgutachten dabei.
Bei der DEKRA meinten sie, ohne Gutachten keine Abnahme!
Es muss doch möglich sein, die Sitze per Einzelabmahme einzutragen! Oder?

MFG Höhny



ja peer einzelabnahme. ich war beim tüv weil ich auch kein gutachten für meine sitze habe und habe mim prüfer geredet. der schaut halt obs richtig eingebaut ist und fährt evtl ne runde. dann sucht er die nummer und trägts dir ein. ich denke preis kommt auf die dauer an. ne stunde kostet ca 50€


Höhny
  • Themenstarter
Höhny's Polo 6N

Welche Nummer meinst du? Bei mir is keine vorhanden!



irgendwie ist immer eine nummer drauf. oder du bekommst eine. so hats mir der tüv prüfer geagt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen