vw teilemarkt

AAV Tuning

Stucki
  • Themenstarter

Hallo ich habe vor meinen AAV etwas zu Tunen habe mir jetzt schon eine Nockenwelle vom ABU Motor besorgt und habe gelesen das die GK Ansaugbrücke etwas bringen soll nun wollte ich fragen ob die evt jemand von euch liegen hat oder ob es noch eine andere Brücke gibt die passt und was bringt?

mfg:stucki



hi ich hab noch nen kompletten gk motor bei interesse von teilen einfach melden


Hier ließ dir am besten mal den Thread durch, dann weißt du mit Sicherheit mehr:
http://www.polotreff.de/forum/t/97362



polotreff.de
#4 - 19.10.2008 site:polotreff.de tuning aav motor tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32293_1.jpg http://www.polotreff.de/forum/t/143812
Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen