vw teilemarkt

TechnoBase.fm etc. 1:1 Aufnahme!

Marcel_0590
  • Themenstarter

Hallo,

schon seit Monaten höre ich z.B. TechnoBase.fm oder andere WebRadios. Es gibt wirklich viele unterhaltsame, aber ich möchte mich nichtnur bei den Radios auf das WWW beschränken sondern auch z.B. im Auto...

Bin schon länger auf der suche nach einem wirklich gutem Aufnahmeprogram, was meinen Audio-Ausgang 1:1 aufnimmt.

Probiere ich es mit dem N°23 Recorder kommt nu Müll raus.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

MFG
nocry



genau das habe ich mich heute auch gefragt!

hoffe hier auch auf antworten!


gruß rene


hi
probiers mal mit PHONOSTAR kann man kostenlos downloaden und hat ne super aufnahme qualität.
und bekommst auch super radiosender aus aller welt in TOP qualität.
hoffe das ich dir/euch damit weiter helfen konnte.
mfg
manuel



StreamRipper dis ding ist auch ganz gut


Marcel_0590
  • Themenstarter

Wenn es der Qualität entspricht...


Also ich hab selbst den No 23...Ist ebn eine Einstellungssache! Kannst ja da einiges einstelln! Hab schon mehrere CD´s so erstellt und bin damit sehr zufrieden.


Marcel_0590
  • Themenstarter

Dann musste mir erzählen wie du es einstellst....

Master funktioniert nicht bei mir... das isses Prob^^


Gib mir ma deine email addy, dann kann ich dir meine Einstellungen schicken...MfG Nils


ein geiles Prog dafür is auch ClipInc...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Das is der Link für die Freeversion!
    Man kann dort 3 Streams gleichzeitig downloaden und sie werden als MP3 auf der Festplatte gespeichert^^

    Das Prog unterscheidet auch Streams mit StreamTag, also Albumtitel, Sogtiel, INterpret etc...
    Diese Sender, die StreamTags enthalten werden automatisch geschnitten, also die einzelnen Titel davon! Der Rechner erstellt eine Liste und man kann sich dann mit Rechtsklick alle leider die man haben möchte extrahieren...

    Bei sendern ohne streamtags muss man die lieder allerdings selbst schneiden!

    Bei wieteren Fragen einfach ne PN schicken!

    PS: Das Prog is echt der HAMMA

    Gruß, benny



  • Marcel_0590
    • Themenstarter

    wie kann man denn audio einstellungen verschicken?


    Da gibts eine REgConfig Datei (1,64KB)


    Antworten erstellen