vw teilemarkt

Airbagleuchtet leuchtet? Fehlersuche

Orange_G40
  • Themenstarter

hallo zuammen wollte mal fragen ob ihr auch brobleme habt mit der airbag leuchte?
Ich lösche zwar den fehler im system aber nach kurzer zeit taucht es wieder auf und die scheis leuchte brennt kann mir jemand nen tip geben an was das liegen kann?



Naja normal spuckt er den fehler ja auch aus wenn ein fehler im system vorhanden ist wenn du nur en Airbag am Lenkrad hast wird da villeicht mehr wiederstand im kabel sein etc musste mal überprüfen


Vielleicht einfach mal den Fehler - der angezeigt ist - beheben... Dafür ist der Fehlerspeicher auch da. um den Fehler einfach zu finden...



Orange_G40
  • Themenstarter

ja schon klar aber es zeigt nichts an aber der scheis brennt alles schon probiert


polotreff.de
#5 - 22.10.2008fehlersuche polo de
Antworten erstellen

Ähnliche Themen