vw teilemarkt

Moin zusammen

sundancer
  • Themenstarter

Da ich schon einige Fragen gestelt und auch schon beantwortet bekommen habe, möchte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Stefan und bin fast 39, habe mir für die Winterzeit einen 2F Bj. 90 mit knapp 93t Km und 33 Kw geholt . Weil der Polo so knuffig ist, hat meine Frau schon Anspruch auf ihn angemeldet und schon kräftig Pläne geschmiedet wie er im Sommer aussehen sein soll, zb. 60 Fahrwerk, 14 Zöller und eine andere Innenausstattung GT oder G40 und ein bisschen Musik soll natürlich auch nicht fehlen .

Da ich mich mit dem Polo überhaupt nicht auskenne, werde ich bestimmt noch einige Fragen an euch haben ,

gruss Stefan.



gelöschtes Mitglied

    Dann sag ich mal Herzlich willkommen bei den verrückten Polo fahrer


    Gruß
    Ron


    Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit dem Polo!



    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    "Endlich normmalllee Leute"



    und viel Spaß hier.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen