vw teilemarkt

Ledersitzbezüge von Diana-Online.de

Chantal
  • Themenstarter

Hallo,

ich schon wieder

Ich hab hier durch die Suche diesen Shop von Diana-Online.de gefunden. Das was ich haben will, hab ich mir zusammengestellt (weiss-silber kunstleder) und das würde mich 143 € kosten, im gegensatz zu k-maniac, ist das ganz gut.

Hat jemand da Erfahrungen mit und weiss, ob die Dinger was taugen?

Danke und LG
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





  • gelöschtes Mitglied

      ich weiß nicht ob die sachen von ihr gut sind .
      Von K-maniac die sollen sehr gut sein und passen auch perfekt.ich sag mal so qualität hat ja seinen preis.
      Und wenn du dir die preise mal anguckst sind sie ja bei diana um die hälfte günstiger.
      Mich würde auch mal interessieren ob jemand mit diana schon erfahrung hat was die passgenauigkeit angeht und vor allem auch die qualität.
      Gruß
      Ron


      Zitat:

      Ich hab hier durch die Suche diesen Shop von Diana-Online.de gefunden. Das was ich haben will, hab ich mir zusammengestellt (weiss-silber kunstleder) und das würde mich 143 € kosten, im gegensatz zu k-maniac, ist das ganz gut.


      War das für die gesamten Sitze?
      Hab nämlich eben auch spaßeshalber mal rumprobiert (2-farbig, Sitze und Rückbank) und komm da auf über 300€.



      Chantal
      • Themenstarter

      ja, waren für alle ...


      Also ich hab dort kurz geschaut, für ne komplette schwarze Kunstlederausstattung für Sportsitze wollen die satte 335€. :(
      Die Rückbank alleine kostet ja schon 143€


      Mein Reden...!


      Chantal
      • Themenstarter

      komisch, hab ich wohl was falsch gemacht

      ich probiere es bei gekegnehit nochmal, aber meine frage bleibt ....


      Na ja,ich sag mal so:
      Wenn the orange und ich uns nicht VÖLLIG verhauen haben,ist man da ja schon ganz schnell wieder auf dem Preisniveau von k-maniac und ich persönlich würde da dann wohl doch eher zu Bewährtem (k-maniac) greifen,denk ich!

      Andererseits würde es dann nie neue Geheimtipps geben,also teste das am besten mal!


      Zitat:

      ich persönlich würde da dann wohl doch eher zu Bewährtem (k-maniac) greifen,




      Chantal
      • Themenstarter

      Danke Jan, dass du den Therad nach 2 Monaten vor dem Vergessen gerettet hast


      oh,solang schon her?
      bin zufällig drüber gestolpert und musste gleich meinen senf dazugeben...hat sich in sachen bezüge schon was bei dir getan?


      Chantal
      • Themenstarter

      ne, bisher nicht, bin azubi und verdiene gerade mal monatlich so viel, wie die kosten das ist das problem


      morgen is nikolaus...kannst ja nen riesen stiefel vor die tür stellen...könnte dir einen in 46 leihen


      Chantal
      • Themenstarter

      Zitat:

      .könnte dir einen in 46 leihen


      das is nett aber ich kann ja auch einfach alle meine stiefel rausstellen


      bist aber kaum gierig


      Also ich muss sagen ich hab die 290eus investiert und muss sagen ich bin mit k-maniac voll zufrieden.ist super arbeit von dennen und passt auch super.


      Zwar schon älter..aber ich komm auch auf 335€


      .. bei diana--online.de

      .. find ich super das man sich das zusammenstellen kann .. aber
      diese Seite kommt für mich sowieso nciht in fragen, warum ?

      Diese Firma versendet nur innerhalb von Deutschland


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Zitat:

        ich persönlich würde da dann wohl doch eher zu Bewährtem (k-maniac) greifen,





        von wegen bewährt !
        wenn man meine rückbank betrachtet, stellt man fest, dass auch k-maniac nicht immer gute arbeit abgeliefert hat !


        polotreff.de
        #20 - 17.02.2009www.diane-online.de k-maniac oder diana vw polo lederbezüge weiss erfahrungen mit diana-online k-maniac ledersitzbezüge diana - online .de weisse lederbezüge polo 86c komplette ledersitzbezüge diana bezüge orange lederbezug weiß ledersitzbezüge weiss vw polo diana kunstlederausstattung diana-online.de weiße ledersitzbezüge tipps ledersitzbezüge kurze leder sitzbezug polo n9 diana online efahrungen diana-online erfahrungen ledersitzbezüge der firma diana diana online kunstleder erfahrungen
        Antworten erstellen