vw teilemarkt

2f in arbeit

eyalle
  • Themenstarter
eyalle's Polo 2F

moin,ich hab mich noch längerer pause nun mal wieder ans faken gemacht.
bisher ist nur der rohbau fertig, ich bin mir noch nicht so sicher,welchen style der wagen bekommen soll
ori:



fake bisher:



gelöschtes Mitglied

    Nicht schlecht! Aber, die Frontstoßi in Weiß, wäre bestimmt besser!
    Dann noch Antenne weg, die Scheibbenwischer weg und Chromspiegel vom Motorrad!


    Gruß Chris0071


    Ich Fake zwar auch schon lange nicht mehr, aber hier sehe ich das es alles in allem ne sehr schlechte Arbeit ist.

    Stoßstange vorne passt garnicht. Radlauf vorne passt nicht und falsche Farbe.



    eyalle
    • Themenstarter
    eyalle's Polo 2F

    hmm wie gesagt, es ist noch nichts angepasst, das ist erst der rohbau. mit der stossi bin ich selber nich zufrieden,alleine scon, weil sie nicht zu den rädern passt.


    Ich mag' ihn.

    Empfinde den relativ roten Faden, der sich durch die Arbeit zieht, sehr interessant und auch recht gut umgesetzt. Eine sehr schlechte Arbeit ist es nun wirklich nicht.

    Würde mich auf das Final freuen, sollte es erscheinen.


    Antworten erstellen