vw teilemarkt

welche größe möglich

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo wollte fragen welche größen möglich sin dhabe ein polo3 steilheck ez 93 und er ist 60/40 tiefer will dicke puschen drauf haben was geht ohne ziehen zu lassen



gelöschtes Mitglied

    Hy, also ich habe auf meinem Coupé 175/60 R13 ohne Probleme eingetragen bekommen. 185/55 R13 müste auch noch locker gehen. Darüber würde ich vieleicht doch schon an´s Bürdeln denken. Meiner is auch 60/40 tiefer und ich habe auch welche mit 205ern gesehen, doch ob das alles mit unseren sch... Tüv so erlaubt ist? Aber es soll ja alles geben.


    Hi, aufm Coupe wären 7x14 et25 mit 195/45/14 kein Problem. Da müssen evtl die Kanten an den Radhäusern angelegt werden. Beim Steilheck ist das erwas anders, weil die Radläufe hinten recht heftig nach innen laufen. Da müsste bei 7x14 etwas gezogen werden.
    Ich denke mal 6 oder 6,5x14 oder mit etwas glück sogar 7x13 müssten so drunterpassen.



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen