vw teilemarkt

Anlage, aber wie?

<einweck>
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo-Fans,

erst mal muss ich klarstellen, dass ich jetzt nicht
ne super anlage ins auto will!
Ich will einfach nurn bisschen mehr sound!
Ich möchte gern 3-Wege lautsprecher in die hutablage!
Will nicht extra hoch-,mittel- und tieftöner reinbaun,
dafür fehlt mir der platz xDD
Hab nen polo 6n2!
Welche 3-Wege Lautsprecher würdet ihr mir empfehlen?
Muss ich da extra ne tonfrequenzweiche kaufen, oder is die i-wie dabei?
Wahrscheinlich brauch ich auch noch n verstärker, oder?
Was würde sich da empfehlen?

Entweder die lautsprecher:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder die:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Wie soll ich die kabeln verdeckt bis zur hutablage verlegen?
    Hab momentan überhaupt keinen plan!
    Bin grad dabei in der berufsschule etwas über lautsprecher usw zu lernen, da ich elektroniker im 2. lehrjahr bin!

    Danke schon mal für eure hilfe!

    mfg



  • Nehme mal nicht an,dass ihr da irgendwann noch Akkustik und ne Diskussion über die Ausrichtung der Ohren in ihrem Bezug zur Klangquelle habt,oder?

    Auf gut deutsch:Irgendwelche LS in die Hutablage:
    Gutes Frontsystem verbauen:


    Wenn du einfach nur nen besseren Klang willst,hol dir nen gescheites 2-Wege System,schließ das statt der originalen LS an's Radio an und du solltest schonmal weitestgehend zurfrieden sein!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen