vw teilemarkt

Umfrage wie tief sitzt euer Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi wollte ma fragen wie es bei euch so mit euren Auspüffen aussieht mit der Bodenfreiheit, bei mir wirds eng wenn ich Leute mitnehme! Habe hi . schon Federwegsbegrenzer drinne 2 pro Seite!

Wie siehts bei euch aus

mfg Froid



gelöschtes Mitglied

    Absolut keine Probleme mit dem tiefgang des auspuffes....


    auspuff geht bei mir auch...da ist die vorderachse schlimmer!



    also hinten gehts einwandfrei nur vorne beim kat da passt gerade so ne kippen schachtel drunter >.<


    wenn ich leute mit hab, dann wirds immer recht schwer über diese mcdonalds drive in hubbel drüberzukommen...aber sonst alles im grünen bereich =D


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hab bei mir auch ca. 4-5 cm Platz, warum können die Hersteller den Auspuff net en bissel höhre kunstruieren das man die Stossi ausschneiden muss, währe auch nicht so schlimm! Vom Platzangebot gehts ja aber wenn voll beladen is nur noch ätzent musst volll aufpassen!


    die mcdrive hügel sind aber auch verdammt hoch angesetzt also ich hätte nichts dagegen wenn sie die 3cm niedriger bauen würden.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Da hast auch rech mc hügel hatte ich auch probs mi mein G40 mitm Kat , mim Polo hab ichs noch net versucht mit neuem Auspuff


    ach auspuff ist doch recht flexibel!
    bei mcd hubbel schlürft meiner auch aber meine güte da kann nichts passieren!



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    gucken bloss alle und mir zuts in der Seele weg


    naja ich mein ich finde es immer lustig wenn sie mit ihren japanschleudern,bmern etc ankommen mit den übelsten schürzen und es geht einfach nur noch -raatsch-


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jaa und das GFK bricht so schön schnell XD


    ohya und so isses auch recht x) hatte mal einen gesehen ein civic der hatte dich die ganze schürze abgerissen sah zu schön aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tja selber schuld wenn man sich sone scheisse dranmachen muss


    deine hängt aber auch ein bissle tief bzw die lippe die dran is wenns eine is wie ich erkenne keine probleme damit ?


    hab wenn ich hinten 2 leute drinne hab ungefähr noch 6cm platz... vorne is immer so ne sache.....

    aber alleine kein groses problem.. bisschen obacht geben dann gehts


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja vorne is ja net schlimm dann schleifts halt aber hinten muss man aufpassen auf de Autobahn mit 5 Leuten ich glaub da schlägt er dann aufm em Boden auf wenn ne Bodenwelle kommt was meint ihr muss mal neue Bilder machen von meiner Neuen Anlage


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hier is en Bild, sorry für die quali


    IMAGE_027.jpg
    IMAGE_027.jpg

    gelöschtes Mitglied

      ja wird aufjeden fall eng

      abe rhab mal eine frage wie habt ihr denn teifer gelegt also ich habe 60/40 und habe mich noch nicht getraut abe rnaja muss ja auch noch der dicke vater neben sitzen abe rnich mehr lang
      meint ihr ich komm denn da rüber wiel der ja arg hoch ist


      Bei mir gehts eigentlich auch noch


      Infinity02.JPG
      Infinity02.JPG

      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:



      Was meinst du denn?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      infinity dein Auspuff sieht man nich zu viel Grasss XD


      polotreff.de
      #23 - 21.10.2008auspuff sitzt zu hoch
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen