vw teilemarkt

Schwarz-matt oder Grau ?

Lucky*13
  • Themenstarter

Moin Moin,

ich fahr momentan nen 2F in schwarz-matt, leider wurde der Wagen vom Vorbesitzer lackiert und das nicht wirklich gut, muß also neu Lackiert werden.

Jetzt brauche ich ne Entscheidungshilfe.

Lackier ich Ihn wieder schwarz-matt oder mach ich Ihn grau (grundiert), was meint Ihr, was gefällt euch besser

Danke für Eure Hilfe



Ich finde den Polo ganz dufte mit dem Lack und passend dazu das Dach ion Schwarz-Weiss. Wenn du ihn wirklich wieder Matt Lackieren willst dann auch wieder in Schwarz.

Mfg TheJackal


mach mal wieder schwarz matt sieht echt gut aus



gelöschtes Mitglied

    schwarz matt is schon okay aber grau is auch nicht schlecht war auch schon am überlegen ob ich meine grau mache


    Rostschutzrot finde ich auch geil!


    Yeah das rockt, oder beige matt .

    Nee würde auch schwarz matt nehmen


    Hab die tage die farbe anthrazit-matt gesehen.
    Sah richtig gut aus.

    Ist so eine art mausgrau...


    moin lucky, kann es sein, dass du aus der umgebung um flensburg kommst?


    Schwarz-Matt ist mittlerweile son Pseudo-Trend geworden, ich würde den in Rostschutzrot machen. Oder Grundierungsgrau



    Lucky*13
    • Themenstarter

    Ja, ich komme aus Flensburg, warum fragst Du ?

    Danke schonmal für Eure Antworten, jetzt bin ich noch unsicherer

    Aber ich denke er wird nur grau Grundiert, hat jemand ne Ahnng wie wetterbeständig daas ist ?


    zu deinem auto passt matt grau doch ganz gut
    besser als schwarz
    die blinker würd ch dann auch wieder orange machen
    find den konstrast toll


    hehe dann hab ich dich vor 3 tagen oder so beim videoparadies parken gesehen. ich war mit einem grünen käfer unterwegs. das is ja lustich, hab mir deinen polo erstmal genau angeschaut auf dem parkplatz


    Lucky*13
    • Themenstarter

    @eyalle , jo das war dann wohl ich, an nen käfer kann ich mich erinnern, hab aber leider nicht genau hingesehen, hatte es eilig aber war der grün ? naja, however...

    @danny1303 , anthrazit-matt is natürlich auch geil, hab ich aber noch nie gesehen.

    sonst finde ich matt-weiß auch ganz geil, aber dazu muß man ne fette karre haben.


    da irgendwie jeder schon schwarz matt hat, is mein Golf seit letztem Winter Beige Matt


    Zitat:

    @danny1303 , anthrazit-matt is natürlich auch geil, hab ich aber noch nie gesehen.


    Schaue mal im baumarkt nach.
    Habe ich bei praktiker gesehen.

    Dann sieht der wagen bestimmt aus wie ein tarnkappenbomber...


    Zitat:

    Ja, ich komme aus Flensburg, warum fragst Du ?

    Danke schonmal für Eure Antworten, jetzt bin ich noch unsicherer

    Aber ich denke er wird nur grau Grundiert, hat jemand ne Ahnng wie wetterbeständig daas ist ?




    wenn rostschutz grau dann musst du ihn noch mit mattem klarlack versehen...rostschutzfarbe ist zum teil wassenaufnehmend.


    Tach,

    an deiner stelle würd ich schwarz-matt nehmen, da man dann sicherlich später n besseres Farbspiel bzw. ne 2 Farbe aussuchen kann. Falls du dein Auto mit na 2 Farbe oder so versehn willst..

    nya aber einheitlich sehn schwarzmatt oder halt grau bombe aus, lass die münze werfen

    Gruß der Fehliii


    Rostschutzgrau (so wie ich es habe) verwittert und gibt dann den richtig rattigen look. Allerdings wird es sehr schwer mit nachlackieren weil die Farbe nachdunkelt.


    polotreff.de
    #19 - 12.12.2008matt grau nachlackieren
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen