vw teilemarkt

Seitenverkleidung Kofferraum!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hy,
Im Kofferraum vom 6N is doch auf der rechten seite sone tolle verkleidung für verbandszeugs! nun meine frage auf der linken seite is die konstruktion vom plastik genauso gibts da au sone abdeckung nur spiegelverkehrt? wär echt cool wenn jemand da was wüsste!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir is grad ne ideee gekommen! und zwar beim rechtslenker aus englan könnte doch dess au spiegelverkehrt sein oder?


meine beste hat in ihren 6n bj 98 eine kofferraumverkleidung auf beiden seiten. ist aber ne spezialanfertigung von vw, weil wir boxengitter in den hutablagenseitenstegen verbaut haben (so wie beim IIIer), da haben die das gleich ordnungsgemäß verkleidet. keine ahnung ob es das wirklich so gibt, aber wir haben es...

master k



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gut aber was is wenn ich jetzt einfach zu vw geh und frag obse mir da wat machen könnten also genau wie die auf der rechten seite?


das mit dem englischen fahrzeug wird wohl nichts, denn sowas werden die kaum geändert haben...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja war nur ne vermutung naja zur not muss halt des gute mdf herhalten!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen