vw teilemarkt

led tagfahrlicht fürn 86c

kathi86c
  • Themenstarter

hi leute, habe mir im internet LED tagfahrlicht bestellt die leider laut stvo nicht zugelassen sind, aber mir sch.... egal ist, weil es einfach geil aussieht und nicht jeder hat. so meine frage ist, kennt sich jemand damit aus, wo man die led`s am besten anschließt , möchte sie gerne als standlicht und auch im abblendlicht an haben, kann man die auch eintragen lassen ?
die led`s sehen fast so aus wie beim audi R8

Danke euch jetzt schonmal, für eure hilfe

gruß kathi86c



hast du zuflällig ein link bzw ein bild davon


kathi86c
  • Themenstarter

ja dieses hier



24cb_1.jpg
24cb_1.jpg

anschliessen einfach mit quetschklemmen am "plus & minus" kabel wo vom standlich weg geht.

oder ist da so ein vorschaltgerät oder wie des heisst dabei?

mfg


Zitat:

ja dieses hier


das ist aber n bisschen assi oder?

gefällt mir jetzt nicht unbedingt!


kathi86c
  • Themenstarter

also ich finds nicht asi, jeder hat seinen eigenen geschmack, das sind einfach nur kabel


ne also wie gesagt wenn die teiel da sind halt sie erst mal an die batterie ob sie auch wirklich gehn.

ich würde sie so einbauen das man sie mit einem schalter aus und ein schalten kann falls doch mal die bullen gegenüber stehn oder so.

ansonsten einfach - plus an plus - und - minus an minus - und bei dem plus oder minus kable nen schalter dzwishcen klemmen und dann diesen am amaturenbrett anbringen oder wo halt gewünscht!

hoffe du kannst damit was anfangen!

mfg


kathi86c
  • Themenstarter

ja ich kann damit was anfangen, muss mal gucken wo ich nen schalter her kriege, vielen dank für deine hilfe


es soll doch bald scheinis mit den LED kommen auf den markt



ja aber dann eher für den 6n und nciht für den 86c!


kathi86c
  • Themenstarter

meint ihr der tüv, trägt die led`s ein?


nein bestimmt nicht da die bestimmt keine unterlagen bzw. e zeichen oder sonstiges haben da es halt einfach billige led leisten sind!

ich würde sogar behaupten das es ne ordentliche strafe gibt wenn du damit erwischt wirst bei eingeschaltenen zustand!

mfg


kathi86c
  • Themenstarter

ich denke mal beim ersten erwischen gibts erst mal eine mündliche verwarnung, beim zweiten mal könnts teuer werden


kommt halt drauf an wer dich anhält!

ob er bzw. sie gut oder schlecht gelaunt ist!

aber wenn ihr mädels euren "charme" spielen lasst hat sich des eh erledigt!

oder?


kathi86c
  • Themenstarter

ja klar unseren charme kann eigendlich keiner wiederstehen, die polizisten in düren sind ganz nett und auch lustig drauf, bisher hatte ich keine großen probleme mit denen, die drücken schon eher mal ein auge zu


Zitat:

meint ihr der tüv, trägt die led`s ein?


Mit Sicherheit nicht!
Da erstens Illegal und zweitens jetzt auch deine Scheinies Illegal sind.
E Zeichen erloschen!

Mit andern Worten Betriebserlaubnis des Fahrzeuges erloschen.
Und wenn du pech hast eine Menge ärger am Hals.
Geschwige den wenn du mal einen Unfall hast hat der Gegener ein schönes Argument parat um sich raus zureden , um nicht schuldig zu sein.
Wirst auch zu 90 % kein Lichtprotokoll bekommen um sowas einzutragen.
Traurig aber war und das alles für ein paar LED´s


gelöschtes Mitglied

    Habe auch noch nie Unverantwortlicheren miste gehört wie hier..

    Denk mal drüber nach was im Falle eines Unfals passiert.. hoffe du hast ein Knallvolles Konto wird teuer.. davon abgesehen sollte man überlgen was und vor allem wo man was schreibt.. hier im Forum gibts schließlich auch Gesetzeshüter...


    polotreff.de
    #18 - 21.10.200886c 2f tagfahrlicht led tagfahrlicht einbauen polo 86c led tagfahrlicht+polo 2010 wie schließe ich tagfahrlicht am polo 86c an led fahrlicht polo 6r led tagfahrlicht einbau polo 6r "polo 6r" "led tagfahrlicht" tagfahrlicht für polo 86c polo 86c tfl tagfahrlicht polo 2f led 86c polo polo 86c 2f tagfahrleuchten seat arosa tagfahrlicht led tagfahrlicht polo 86c polo 86 c tagfahrlichter led fahrlicht polo 86c vw polo 86c tagfahrlichter led tagfahrlicht beim polo 1 led tagfahrlicht beim polo 1 einbau polo 86 c led tagfahrleuchten
    Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen