vw teilemarkt

Kann ich cleanen?

Y-MEN
  • Themenstarter

Hi,

da meine Styling Stoßi nochmal neu lakiert werden muss, dachte ich mir ich könnte ja dann auch gleich cleanen.
Wollte es so haben das nur in der Mitte der Grill bleibt und die Neblers, alles andere zu.

Nun ist die Frage kann ich das alles einfach so zu machen, weil da ist ja neben dem Nebler so ein Lufteinlass! Wofür ist der, ist der wichtig?



Kenn mich beim 6N nicht so wirklich aus aber hinter dem "Lufteinlass" ist mit Sicherheit nix. Denke das dient nur der Optik, aber du hast ja das Fahrzeug also kannst ja mal nachschauen


Y-MEN
  • Themenstarter

ja ne ist nicht nur optik, auf der anderen seite ist der ja zu, und naja selber geguckt hab ich schon, nur kenn ich mich da mit nicht soo aus



gelöschtes Mitglied

    Kannste dichtmachen.. ich glaube dein Motor kann das bisschen luft entbehren


    ja kannst einfach zumachen da passiert gar nix


    Also bei meinem war dahinter nen Luftschlauch (16V) der zum Getriebe ging.. Weg gemacht und kurze Zeit später war mein Getriebe fritte... Zufall?


    Das lag bestimmt daran, dass du deinen Fahrstil geändert hast, nach dem Frontumbau, auf den Wechsel konnte sich das Getriebe nicht einstellen

    mfg

    Und ja kann gecleant werden.


    gelöschtes Mitglied

      Das die linke Nebelgitter seite (fahrerseite ) offen ist ,ist für die getriebe Kühlung bei 16V Motor .

      Bei den Klein Motor Kannste zu machten .
      Ich bei mein 1,3l mach nicht aus .
      Wo ich noch die 2 teilige stossi hatte was ja im gitter nur ein loch von 20-30 Breit und 5-10 hoch .
      Das musste ja reichen zur Kühlung
      Siehe bild gelb umrahmt


      front polo.JPG
      front polo.JPG

      ich fahr jetzt auch schon ne zeitlang mit rum und es is nix passiert...kannste bedenkenlos zuklatschen



      polotreff.de
      #10 - 22.10.2008nebelgitter cleanen
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen