vw teilemarkt

Schleifgeräusch

Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

Also habe da im moment mit meinem Zwerg ein Problem..
Beim rechtslenken vernehme ich immer eine Schleifgeräusch von vorne rechts, nicht durchgehend sondern intervallmässig. Jedoch nur beim nach rechts lenken.
mfg enol



Schau Dir mal die Achsmanschetten von Deinen Antriebswellen an, ob da evtl. schon eine defekt ist und das Fett raus kommt, vieleicht ist sich da schon ein Antriebsgelenk am Verabschieden!

Gruß


Der Sisko


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

also ich habe heute mal geschaut und die manschetten sind in ordnung..



radnabe?
radlager?


haste sputrplatten drauf?


Intervall mäßig?


Radlager defekt zu 99%


war bei mir auch..sind die Radlager


Rockenol
  • Themenstarter
Rockenol's Polo 9N3

nein keine spurplatten..
also was ich noch dazu sagen kann, ich bin mal mit dem rechten rad bei auqaplaning gegen kanstein gesegelt mäßig doll, also war im nachhinein nix zu merken..

ich dacht bei kaputten radlager würde das die ganze zeit so rödeln?


polotreff.de
#9 - 24.10.2008polo 6n schleifgeräusch vorne rechts schleifgeräusch vorne links polo 6n schleifgeräuch vorn beim polo 6n schleifgeräusch vorn beim polo 6n
Antworten erstellen