vw teilemarkt

treff am Niederreihn

nicoGoch
  • Themenstarter

hi

hoffe das wenigsten ein par auch vom niederreihn kommen raum Kleve, Wesel, Bocholt/Borken ect.
hätte aml lust auf nen treffen hier bei mir bzw. uns in der nähe :(

habe keien lust immer bis in den "Pot" zu fahren
auch wenn immer geil is....

könnt euch ja mal melden

Lg nico



Hey auch wenns schon was her ist das du das geschrieben hast^^
Also ich fänd nen Treffen hier so Wesel + Umgebung echt mal ganz cool..

wäre cool wenn wir mal was starten könnten (auch wenns eig. die falsche Jahreszeit ist)


nicoGoch
  • Themenstarter

können wir gerne mal machen aber ich habe es it der absicht rein geschrieben das es genug vorlauf zeit hat... im winter ist ein treffen echt nicht gut

war eher für den frühling gedacht....



Na dann habe ich ja noch was zeit...

Gehöre ich denn als krefelder und ex wachtendonker dazu?


Passt bestimmt^^

Ja klar also bei mir müsste eh noch ne Menge gemacht werden... aber fänds trotzdem cool wenn nen Treffen stattfindet auch wenn meiner noch nicht so unter die Kategorie "Tuning" fällt

Aber im Frühling lässt sich da bestimmt was einrichten


nicoGoch
  • Themenstarter

dann sind wir ja schon zu dritt



mein kleiner flitzer brauchst auch noch so das eine oder andere teil.....

aber das mit dem treffen können wir ja schon mal fest halten


gelöschtes Mitglied

    Also ich hätte auch Interesse.

    Wäre nur cool, wenn noch paar Leuts dazukommen


    Antworten erstellen