vw teilemarkt

Temperaturanzeige / Sitzheizung

MG
  • Themenstarter

Moin Jungs!

Ich bin mir sicher ihr könnt mir helfen!

1.Thema

Meine Temperaturanzeige - ich will nicht sagen spinnt - weil sie eig. garnicht geht! 1-2 mal hat sie bisher ( und auch nur kurz ) die Temperatur angezeigt.
Was ist am wahrscheinlichsten kaputt und wo sitzt der Übeltäter das ich ihn austauschen kann?

2. Thema

Meine Sitzheizung auf dem Fahrersitz funktioniert nichtmehr. Auf dem Beifahrersitz schon. Leider haben sie eine Sicherung zusammen, sodass es nicht einfach daran liegen kann? Wo soll ich mal nach schaun? Ist das Problem bekannt?


So...hab ich alle Infos gegeben die man dafür braucht? Wenn nicht, fragen...mir muss geholfen werden!


Gruß





polotreff.de
#2 - 20.10.2008temperaturanzeige schaltplan
Antworten erstellen

Ähnliche Themen