vw teilemarkt

Dringende Frage für Dachkanntenspoiler

DjMyStiK
  • Themenstarter

Hi ihr lieben,
hab mir heute morgen nen dachkanntenspoiler von votex mit 3. bremsleuchte bestellt, und durch ein blöden zufall hab ich gerade ebend gesehen das ich an meinem polo bj 95 ne abrisskannte habe! Hab beim händlier angerufen und er meinte er kanns mir nich sagen ob der spoiler passt, auf dem spoiler steht nur für polo AB BJ 95 nun meine frage.. passt der spoiler auf mein polo mit abrisskannte oder nich?

Ich weiß das es das thema bestimmt schon oft gibt, brauch diese antwort aber dringend da ich die bestellung sonst rückgängig machen muss

danke euch schonmal im vorraus

lg maddin



kann dir zawr nicht direkt helfen, aber ich denke du hast den gleichen gekauft wie ich^^
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=120316251898&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=002&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich hab keine abrisskante...

kannst in ja trotzdem mal kommen lassen ich glaube den kann man anpassen, glaube ich.


also der spoiler mit dritter bremsleuchte is für heckklappen ohne abrisskante, der spoiler ohne dritte bremsleuchte für spoiler mit abrisskante...


d.h. der spoiler passt mit großer wahrscheinlichkeit bei dir nicht und deine heckklappe is unter umständen auch ned original, da ich mein, heckklappen mit abrisskante wurden erst ab neuer ZE, als 1997 verbaut

lg mike



DjMyStiK
  • Themenstarter

ohh...


danke ersmal... X-Men ja genau den hab ich geholt gestern, und tja ob die heckklappe original is keine ahnung kann ich nich sagen, aber wenn sie nich original wäre, dann hätte sie doch ne 3.bremsleuchte in der scheibe oder? Hecklappen mit abrisskannte hatten doch standart ne 3. bremsleuchte in der scheibe oder irre ich mich? hm naja okay, werd mal sehen wenner kommt dann teste ichs und wenns nich passt geht er zurück oder jemand hat interesse daran dann bitte melden


ich hatte nen 6n baujahr 96 ohne abrisskante
und der hatte auch eine 3. bremsleuchte anna heckscheibe!

mein gti baujahr 99 hat ne abrisskante und auch ne 3. bremsleuchte inna heckscheibe!

greetz


Zitat:

heckklappen mit abrisskante wurden erst ab neuer ZE, als 1997 verbaut


nööööö muss dir da leider widersprechen ^^ Meiner ist Bj.97 alte ZE und hab ne abrisskante

und wenn ich jetzt nicht falsch liege, passt doch nur ein spoiler auf die heckklappe mit abrisskante, nämlich der hier: http://cgi.ebay.de/RDX-Dachspoiler-VW-Polo-6N-Heckspoiler_W0QQitemZ220298138570QQcmdZViewItem?hash=item220298138570&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

von der Pomestheke rede ich jetzt mal nicht, da hab ich ka Korrigiert mich, wenn ich falsch liege


ja die sache mit der bremsleuche und der abrisskante^^

wir werden es wohl nir erfahren wie womit und warum des so ist


ich warte schon auf zig Beiträge, wieso weshalb warum Auf jeden fall hab ich ne 3.Leuchte drin ^^


DjMyStiK
  • Themenstarter

gut also hab ich jetzt 90 € umsonst ausgegeben? fuck! Ich will nen heckspoiler ... bleibt mir ja nur der eine da übrig.. hm misst und ich wollte das am we anbauen.. man man man



selber schuld:
unter votex heckspoiler findest du ca 10.000 beiträge die das problem behandeln.

wenn du hinten ne "kerbe" bevor es abknickt isser mit abrisskante und sons ohne.

ich hoffe du has bei dem spoiler auch ein neues befestigungskit dabei.
gebaut wurden die ja vor 10 jahren, genau wie der kleber.

P.S
es passt nur der richtige spoiler an die kofferraumklappe


DjMyStiK
  • Themenstarter

jojo komisch komisch aber mein polo bj 95 hat ne abrisskannte, dachte erst er hat keine vom bj her, aber muss wohl ne neue hecklappe sein, naja gut spoiler is wieder weg *grins


polotreff.de
#12 - 22.10.2008votex dachkanntenspoiler
Antworten erstellen

Ähnliche Themen