vw teilemarkt

Neuer Lack & neue Front

Derbynator84
  • Themenstarter

So ich hab meinen Derby vor ner Woche jetzt umlackiert von Gambia Rot zu Daytona Grau und wollte mal wissen was ihr jetzt davon haltet.
Meine Front hab ich auch geändert von Corrado zu Rallye Golf.



lutz 014.JPG
lutz 014.JPG
lutz 009.JPG
lutz 009.JPG
imag0288[1].jpg
imag0288[1].jpg

We wärs mit alten Bildern zum Vergleich wegen der Farbe unso!


Ich finds gut



sorry für meinen beitrag, aber ich kann es nicht verkneifen. Hier sieht man, das man auch einen Derby versauen kann :(


Also ich finde es auch nicht schlecht...

greetz


Zitat:

sorry für meinen beitrag, aber ich kann es nicht verkneifen. Hier sieht man, das man auch einen Derby versauen kann


ich stimme dir da voll und ganz zu! so ein auto ist ein klassiker und sollte meiner meinung nach original gehalten werden!


gelöschtes Mitglied



    Nicht mein Geschmack. Schade drum.


    Respekt vor der Arbeit sieht sauber aus.

    Aber mit einem Derby hätte ich das nicht gemacht, lackieren schon aber Frontumbau nein


    jedem wie es ihm gefällt egal ob derby oder polo gibt auch genug spezialisten die ihre polo verschandeln...

    sieht gut aus ...



    sorry für meinen beitrag, aber ich kann es nicht verkneifen. Hier sieht man, das man auch einen Derby versauen kann

    man gut das geschmäcker verschieden sind ich finde es gut auch das mit der front nur es sollten größere felgen rauf


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen