vw teilemarkt

bekomme ich meinen 2.0 8v eingetragen?

polo191
  • Themenstarter

hi leute wollte fragen ob jemand weiß ob ich den 2.0 8v aus meinem 86c ohne papiere eingetragen bekomme?



das wird schwer....kennst du jemanden, der auch so etwas hat und das im fahrzeugschein auch vermekt/eingetragen ist? wenn ja, dann langt meist davon ne kopie und der TÜVer trägts ein...ist immer schwer, was ohne papiere eingetragen zu bekommen...


polo191
  • Themenstarter

ist ja nen orginal gotl 3 gti motor und ic kenne sonst keinen
müsse klappen oder ?

danke dir!



Dein Stichwort ist Salzmanrahmen Du solltetst dich da etwas belesen, gehen tut so etwas schon ist aber aufwändig und teuer
Und Du solltete fundierte Schrauberkenntnissen haben oder viel Geld.
gruß Jürgen


polo191
  • Themenstarter

ja gut danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen