vw teilemarkt

Abgase im auto ?

jens174
  • Themenstarter

hallo zusammen,
ich habe bei mir am polo 6n2 eine inspektion + pollenfilter mit zahnriemen wechsel machen lassen. seit da habe ich ein problem mit geruch von abgasen im auto. immer wenn ich im stau stehe oder rückwerts fahre kommen abgase durch die lüftung ins auto. was kann das sein ?



bei mir wars damals die kurbelwellenentlüftung...........schlauch war lose...


jens174
  • Themenstarter

war es auch nach den zahnriemen wechsel ?



richtig , am kurbelwellengehäuse musse du ma schauen. da is ein son schlauch. riecht immer nach sprit/oel. kostet nur ein paar euro neu bei vw. einfach wieder draufstecken und das problem wird wahrscheinlich weg sein.
wahrscheinlich is es drumherum auch ein bischen feucht / ölig.
hatte ich auch
wird halt ma porös


jens174
  • Themenstarter

hallo und danke,
habe mal nachgesehen und es war der schlauch ab, danke nochmal euch allen
- mein baby ist wieder ganz- freu freu


polotreff.de
#6 - 26.10.2008abgas warnsignal polo abgas warnsignal abgas im auto
Antworten erstellen

Ähnliche Themen