vw teilemarkt

verlegung Powerkabel bei 9n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ,

ich hab seit einer Woche meinen neuen 9n.

Allerdings finde ich nirgends ein Durchkommen für das Powerkabel um meine Endstufen anzuschließen .
Könnt ihr mir einen Tip geben wo ich am besten durchkomme.



gelöschtes Mitglied

    rein theoretisch, da durch, wo der Kabelbaum durch geht. Aber in der praxis habe ich den leider auch noch nicht gefunden


    Es gibt ne möglichkeit!
    wenn du von vorne auf den motorraum siehst ist links hinten also etwas unter der frontscheibe ein Gummistopfen wenn du den rausmachst kommst du mit mindestens 30 qmm durch. Falls du ihn nicht findest schaue auf der rechten seite nach wo der zug für die motorhaubenöffnung durchgeht genau an der stelle ist auf der anderen seite der Gummistopfen.



    gelöschtes Mitglied

      Das ist natürlich ne klasse Idee. Will meins nämlich auch gerade rein baun.


      Hy,

      wollte nur mal dazu sagen, dass da irgendwie zwei Eingänge sind, und wir gestern einige zeit damit verschwendet haben durch den vorderen Gummistopfen zu gehen, es sind zwei der hintere ist der der zählt, man kommt schwer dran ist aber mit bisschen gefuchtel schon möglich... Bei mir Brummts schon.... (-;


      gelöschtes Mitglied

        Das Problem hatte ich auch. Bin aber am zweiten eingang gescheiter. Hatte keine Lust mehr zu fummeln.


        gelöschtes Mitglied

          UND WIE GEHTS DANN WEITER?
          bis zum zweiten gummistopfen bin ich auch schon,aber dann komm ich nicht mehr weiter!


          gelöschtes Mitglied

            Habe das Kabel einfach durch den Kotflügel auf der Fahrerseite gezogen. In der a-Säule ist ein runder Gumminuppel, da kann man das Kabel wieder in den Innenraum ziehen. Das ist zwar nicht die beste Lösung, aber es geht.


            gelöschtes Mitglied

              Beim Polo 9n im Motorraum auf der linken seite ganz oben da wo die teppich verkleidung ist darunter ist ein gummipropfen den durchstehen keine angst dahinter ist nix, das kabel durchstecken.
              Im fahrerraum in der linkenseite die seiten erkleidung vom cockpit abbauen waren drei teile mit der hand in diese frei lücke reingreifen und unter dem teppich oder wie man das nennt nen bissle fummeln und sie da das kabel.
              den legt ihr das kabel unter dem teppich lang ,
              da bei der tür nur plastikteile sind vorsichtig abmachen darunter ist genügend platz für nochmehr kabel.
              wir haben das so gemacht das wir die hintereverkleindung abgenommen haben und das kabel da durch gelegt haben aber achtung aufpassen wegen dem boxenkabel.
              zum guten schluss ist da kabel hinten im kofferraum angelangt und der bass kommt super arbeitet alles einbandfrei

              mfg

              hab es so gut wie möglich beschrieben ist schon paar tage her

              rechtschreibfehler nicht drauf achten.



              wieso schreibt ihr einem user der nicht mal mehr dabei ist? =)))


              gelöschtes Mitglied

                oh garnicht gesehen hups , naja trotzdem , für die die es auch machen wollen


                Antworten erstellen