vw teilemarkt

Zigarettenanzünderanschluss

sundancer
  • Themenstarter

Moin,

da ich wohl dass absolute Basissmodel habe , hab ich da mal nee Frage, neben meinem Aschenbecher ist kein Zigarettenanzünder, kann einen mit bekommen, jetzt meine Frage, ist der Anschluss schon vorhanden?

gruss Stefan



Nach meinem Wissen liegt der Stecker hinter deinem jetzigen "Aschenbecherteil". Ist ein weisser Stecker, der wird dann einfach am Anzünder angeschlossen und gut ist


sundancer
  • Themenstarter

Moin,

da werde ich morgen gleich mal schauen, dass finde ich beim Polo gut dass da schon einiges liegt , wie zb. beim Tacho auch , danke,

gruss Stefan



Keine Ursache. Ah ich glaube ich weiß jetzt für was der "Bedanken" Knopf unter den Beiträgen der USER ist


des wäre was neues wenn da ein stecker liegt
aber hey wenn du den gefunden hast melde dich mal


ich glaube auch nicht das dort einer ist....aber man kann sich irren


sundancer
  • Themenstarter

Moin,

war leider kein Stecker vorhanden , mal schauen ob ich es auch so hinbekomme ,

gruss Stefan


Hmm, seltsam also bei dem letzten den ich umgebaut habe war schon ein Stecker drin .

Naja bleibt dir halt nix anderes übrig als mit ein paar Stromdieben + und - zum Anzünder zu legen.


sundancer
  • Themenstarter

Moin,

wie geschrieben, ich glaube ich habe die meg Sparausstattung , danke trotzdem,

gruss Stefan



wenn du es wie orginal machen willst musst + von klemme 11 holen


Antworten erstellen