vw teilemarkt

Was ist das für ein Käfig ?

Mr.NoName
  • Themenstarter

N'abend alle hätte da mal ne Frage bezüglich es Überrollkäfigs auf dem Foto. Was ist das für ein Hersteller ? Der Flankenschutz ist marke eigenbau. Problem ist ich brauche ein Typenschild bzw. nen Aufkleber so kann ich den ja nich eintragen lassen. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet mfg.



DSC00446.JPG
DSC00446.JPG

Hi, sieht für mich nach Heigo aus.

MfG
k_jetpolo


ich denke auch heigo aber ich glaube nicht das er in nen derby passt!



Mr.NoName
  • Themenstarter

wieso ? ist doch ansich baugleich mit dem Polo 86C steht ja auch 86c in den Schein drinne. Wieso sollte der denn nicht passen ? mfg


weil die beiden hinteren streben wo die diagonale oder kreutz rein kommt auf den hinteren teil der dome kommt so wie es auf dem bild aussieht und da kommst de beim derbby ja nicht rann nur auf den vorderen teil


schau mal in mein profil da kannst du so ungefähr sehen wo deiner meiner meinung nach befestigt wird


Mr.NoName
  • Themenstarter

der käfig war aber in einem G40 verbaut, oder nen Polo 86c glaub ich.


ja der wird so nicht passen


Wieso sollte der nicht passen? Ich hab auch einen Bügel drin, der hinter den Domen verschraubt ist

MfG
k_jetpolo



hast in die hutablage bzw in dem blech darunter nen nen loch geschnitten?


Da sind serie schon Löcher, hab die nur etwas vergrößert (war nichtmal viel)

MfG
k_jetpolo


Mr.NoName
  • Themenstarter

haste vllt. nen foto oder so ?


polotreff.de
#13 - 21.10.2008derby käfig
Antworten erstellen

Ähnliche Themen