vw teilemarkt

was haltet ihr von klarglascheinwerfern?

Lauterbach
  • Themenstarter

Hi

Hätte mal ne frage? Wie ist die lichtausbeute von Klarglascheinwerfern mit
Xenon optik?

Mfg Lauterbach



Hi,
mit den blauen Birnen ist die Ausbeute voll sche...e.
Habe mir von Bosch die Birnen geholt und schon ist die
Ausbeute "TOP".

Diese Xenon optik Birnen taugen nicht die Bohne.


Zitat:

Diese Xenon optik Birnen taugen nicht die Bohne


also beim polo 6n und den aes ist es ja da fast nicht anders....mitgeliefert bekommt man ja meist immer diese "xenon-optik" birnen, aber ich muss sagen, dass die lichtausbeute sehr gut ist. Ich bin gestern Nacht bei Regen gefahren und es ist ein sehr deutlicher unterschied zu originalen...



also die mitgelieferten waren bei mir auch totaler müll... hab jetzt den philips blue vision drin und bin zufrieden damit =)


hab auch ae´s mit xenon-optik drin... also die birnen wo dabei sind , sind ganz grose sche****.... hab auch blue vision drin und muss sagen sieht echt gut aus und lichtausbeute ist auch gut... bin zu frieden...


Die Ausleuchtung ist mit den richtigen Birnen gar nicht so schlecht, also wie schon gesagt wurde die Xenon- Dinger kannst knicken. Aber so NightBreaker, Power2Night etc. bringen schon was.

Nett ist es auch noch wenn du das Fernlicht drinhast und das Abblendlicht dazuschaltest, da hast du Top Ausleuchtung.


ich hab auch die power2night von philips drin,
davor hatte ich bei pics raus welche für 2 euro gekauft,
die hab nach dem einbauen sofort wieder ausgebaut. aber ich finde auch wichtig welche von einer marke zu kaufen da ist man dann auch der sicheren seite.
und des schöne bei den leuchten power2night ist das sie weiß leuchten und bläulich schimmern dennoch kommen se an xenon nicht ran


Lauterbach
  • Themenstarter

ich habe schon mal mit dem gedanken gespielt mir einen xneon satzt zu kaufen.
Wurde mir für knap 100eu angeboten. mit Trafo und brenner.
Hat das auch schon jemand drin?

Mfg Lauterbach


Naja das mit dem Xenon- Kit für 100€ kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ein richtiger Brenner alleine kostet schon einiges mehr.



hey ich wollte nur mal sagen das ich das komm plette kit habe auch mit der xenon birne aso ich bin voll begeistert davon weil man viel viel mehr sieht.weil ich habe das einmal aufs Fernlicht und aufs Ablendlicht.aber es muß jeder selber wissen was er sich holt.


Antworten erstellen