vw teilemarkt

Meinen kleinen Faken...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Forum,
kann mir jemand bitte bei meinem kleinen die Stoßstangen und den Grill in Wagenfarbe faken..
Wär echt super wenn jemand dafür mal kurz Zeit hätte...^^


Gruß Lucas



DSC55548.JPG
DSC55548.JPG
DSC7776.JPG
DSC7776.JPG

bei der schlechten bildquali gehts wohl nich besser...


78004.jpg
78004.jpg

naja, geht so



78004.jpg
78004.jpg

der obere fake ist besser von der farbe her.
unten ist die stoßstange orange


gelöschtes Mitglied

    @Forchi,

    Also ohne dich angreifen zu wollen, aber ich hab schon mehrere Beiträge von dir gelesen und werd das Gefühl nich los, dass du hier der "Über-Faker" sein möchtest.
    Dem is aber nich so. Ich find den ersten auch besser.

    MfG der Fonsi131............


    @ Fonsi: dann find den ersten doch besser, hab ich gar kein problem mit.... denken viele genauso wie du.... [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kannste dir ja mal ein paar meiner arbeiten angucken, ich fake nun einfach mal gerne und gebe anderen leuten tipps und ohne jemanden angreifen zu wollen, aber die sind nur gut gemeint

    @ aironchrom: meine mag vllt orange sein, aber die obere ist auch zu dunkel


  • gelöschtes Mitglied

      Die anderen Fakes hab ich schon gesehen und die fand ich teilweise richtig gut.
      Aber trotzdem ist es nich OK wie du dich hier manchmal gibst. Ich kann selber nich faken, hab es aber schon oft probiert und weiß daher auch wie schwer das ist.
      Also bitte nich angegriffen fühlen. Sollte nur ein Ratschlag sein

      Grüsse ich..


      so um mal beim Thema zurück zu kommen.
      @ Polo
      Lass den Grill so vielleicht nur das VW emblem schwarz und lackiere die Stossi wie beim Polo oder Golf.
      Also ober und Unterseite.
      Sieht meiner Meinung besser aus und es passt auch wieder zu den Seitenleisten!

      So wie auf dem Foto zb.
      Danke Lars fürs Beispiel!


      19080_1.jpg
      19080_1.jpg

      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen