vw teilemarkt

anlasser dreht langsam

servus beim kumpel sein polo 1.3 55ps dreht der anlasser nur sehr schwer springt auch nicht an wir ham den schon ausgebaut sauber gemacht geprüft ist auch eingespurt und hat sich gedreht wieder reingebaut das selbe probmelm es klickt nur! paar tage darauf hab ich vom kollegen nen anlasser vom polo bekommen "gebraucht" funktionstest gemacht ging! eingebaut das selbe prob wieder! wir haben auch den anlasser im eingebauten zustand überbrückt klickt nur noch an was könnte das liegen? sollen wirklich beide anlasser kaputt sein? hab auch die kabel schon überprüft, die kontakte gelockert und sauber gemacht nichts zu machen würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte mfg basti



*Tscha...*, entweder irgendwo ein Massefehler; Batterie zu schwach (mal mit Überbrückung zu einer anderen Batterie versuchen zu Starten), oder Zündanlasschalter hinter dem Zündschloss defekt!

Gruß


Der Sisko


Ich würde auch sofort auf Massefehler tippen.

Schau mal ob deine Massepunkte alle richtige passen und ob sie fest sind.



ja ich schau mal nur an der batterie kann es nicht liegen da wie sogar nen startgerät dran hatten und das kann nicht lehr sein weil strom aus der steckdose *g


polotreff.de
#5 - 24.10.2008anlasser dreht zu langsam masse polo springt nicht an anlasser dreht schwer anlasser funktionstest anlasser dreht nicht oder langsam 6n polo anlasser dreht schwer
Antworten erstellen

Ähnliche Themen