vw teilemarkt

Himmel ausbauen

kng
  • Themenstarter

Hi,
ich weiß, es gibt schon einige Topics zum Thema aber ich habe keins gefunden wo richtig erklärt wird, wie man die Säulen ausbaut. Habe hinten die Schiene ausgebaut alle Halter ab, jedoch bekommen ich die Verkleidungen nicht ab, vor denen die Gurte sitzen. Muss ich die Gurte ganz ausbauen oder wie bekomme ich die ab? Lackieren will ich die auch gleich^^

Weiter bekomme ich die Steuerung für das Sonnendach nicht ausgebaut... ich habe gelesen, dass es eien Schraube geben soll, aber wo befindet sich die?

Danke schonmal!



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

gurte musste abschrauben (die kleine schwarze kappe nach oben ziehen, dann gehts nach vorn), die säulen sin geclipst.

bei der kurbel, haste den nopp, den du zum drehen reindrücken musst. den weg"hebeln", da is die schraube drunter


kng
  • Themenstarter

super danke das probier ich morgen gleich ma aus



kng
  • Themenstarter

heute endlich dazu gekommen, hat super funktioniert
Danke nochmal!


hey, ich nutz dem thread gleich mal...

also wenn das echt nicht so kompliziert ist, den himmel auszubauen, möchte ich meinen schwarz färben. Kann ich das mit normalem interior spray machen?


Danke euch


polotreff.de
#6 - 06.04.20096nf himmel ausbauen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen