vw teilemarkt

Plastikblenden entfernen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi Leute!

Kann man beim Polo 86c2f diese Platikblenden an den Radkästen ohne weiteres entfernen?

Hat das irgendjemand gemacht?



gelöschtes Mitglied

    ich glaub fast das die gesteckt sind.. also hast du schäbbige löcher da...


    die sind geklebt und verschraubt.
    Die an den türen sind auch geklebt.
    Die unter der tür sind genietet.



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    War ja klar. Na ja, bleiben sie eben dran.

    Danke für die Antworten!


    Bitteschön


    Ich hab die bei meinem 2er 86c abgemacht, wenn du im Kotflügel an der Kante guckst, die in den Radkasten rein geht, hast du da ca. 5 Nieten, wenn du die aufbohrst kannst du die Kunststoffverkleidung abnehmen. Die Löcher die du dann quasi hast, sind im Radkasten, also von außen nicht zu sehen.
    Kannst es dir ja mal genau anschauen.

    Grüße Mia


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ich guckst mir nochmal an, wenn die Löcher nicht zu sehen sind und ich nicht viel spachteln muss, mach ich sie doch ab...


    Habe das bei mir gestern auch gemacht weil ich die innenkante der Plastikverbreiterungen bearbeiten musste.Reifen haben gesdhlifen.
    Der Lack der darunter zum vorschein kam war allerdings nicht mehr sehr schön und irgendwie sah es mit den Verbreiterungen irgendwie besser aus.
    Werde die erst entfernen wen ich die Kotflügel Börtel.


    polotreff.de
    #9 - 24.04.2005wie spachtelt man plastikblenden
    Antworten erstellen