vw teilemarkt

neue querlenker, spurverstellt?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,
habe soeben neue bremsen und neue querlenker eingebaut, kann es sein das man dann die spur neu einstellen muss?

weil der polo ust jetz voll unruhig und zieht übelst nach links, habe ich nämlich schon beim einbauen egdacht das man die spureinstellen muss, weil in dem gelenk das an das fahrwerk da kommt hat ja keine lcher sondern schienen, denke für den sturz?

bitte um eure hilfe, dann fahre ich nämlich morgen spureinstellen.

gruß



ja du must den sturz neu einstellen lassen


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

also es geht um en 6n ne ;9 um keinen 86c so wie ich früher hatte

aber wenn deine antwort auf den 6n war ok...früher mit dem 86c war alles viel einfacher..oh man....



Da musste man genauso die Spur einstellen lassen. Beim 6N zusätzlich auch den Sturz. Macht man aber eh in einem Abwasch, von daher kein großes Ding.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jo aber wieder neue kosten ne

also ich musste nie den sturz einstellen lassen als ich die querlenker gewechselt habe


Wie auch wenns nicht geht. Spielt aber eh keine Rolle, die Kstensind die gleichen für

nur Sturz einstellen
nur Spur einstellen
oder beides einstellen.


polotreff.de
#7 - 22.10.2008querlenker polo 6n spur einstellen nach querlenkertausch spur einstellen neuer querlenker spur verstellt querlenker einbauen polo 6n1 neuer querlenker spur einstellen querlenker sturz polo &n" querlenker wie einbauen beim polo 6n einbau querlenker spur einstellen spureinstellung querlenker neu polo querlenker polo 6n wie einbauen 6n querlenker spur einstellen polo 6n querlenker abbildungen neuer querlenker,spur einstellen?polo 6n querlenker spur
Antworten erstellen

Ähnliche Themen