vw teilemarkt

Schaltknauf und Beleuchtung

Düdi
  • Themenstarter

Moin liebe Polofreunde
da ich mich hier sehr gerne weiterbilde was mein auto angeht möchte ich 2 fragen stellen

1. Wie wechsel ich eig nen schaltknauf hab mir das ding noch nie so richtig angeguckt kann man den einfach runterdrehn und nen neuen rauf? und wie läuft son schaltknauf mit beleuchtung wo kriegt der den saft her?

2. hat einer von euch sich mal son innenbeleuchtungs-umbau-set geholt und eingebaut? ich will nämlich von diesem grün auf rot umsteigen hab aber kein plan davon ich weiß nur aus der beschreibung dass das ganze mit led funktionieren soll. und ist der umbau sehr schwierig?

danke im vorraus

mfg Düdi



Zu erstens:
krempelst einfach den Ledersack hoch und dann ist dort der Schaltknauf mit nem Metallring arritiert, den einfach mitm Schraubenzieher aufhebeln und ab ist er.
Wenn du ihn beleuchten willst, must wohl nen Kabel unter der Mitteltunnelverkleidung verlegen und anschließen.

Gruß Peter


Soweit ich weiß haben diese Schrott-Led-Knaufe eingebaute Batterien, zumindest haben das die hier bei uns aufm Trödelmarkt

Also brauchst du kein Strom verlegen.
Falls doch dann holst du ihn dir vom Zigarettenanzünder und legst das Kabel durch den Mitteltunnel!

Grüsse



Zitat:

Falls doch dann holst du ihn dir vom Zigarettenanzünder und legst das Kabel durch den Mitteltunnel!


würde ich nicht machen der zigarettenanzünder hat dauer strom ...

lieber das remote kabel vom radio (gelb)


Auch ne Möglichkeit oder halt Zigarettenanzünder mit nem Schalter dazwischen.
Hab ich bei meiner Fußraumbeleuchtung auch gemacht.

Immer noch die beste Möglichkeit falls die grünen dich mal anhalten.
Dann das Radio ausmachen ist ja auch bisschen doof^^


polotreff.de
#6 - 26.10.2008schaltknauf umbau beleuchtung polo 6n2 schalthebel zigerettenanzünder 9n3 schaltknauf beleuchten schaltknauf mit beleuchtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen