vw teilemarkt

Lippe?

RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Hey Leute, ich weiß, dass es dieses Thema schon oft gab, habe aber über die suche nicht das gefunden was ich wollte.

Ich bin zur zeit am Überlegen, welche Lippe ich mir kaufen soll. Habt ihr eventuell Bilder von verschiedenen in mehreren Perspektiven und mit Teilenummer, da es mir sonst nicht hilft und mit eventuellem Preis.

Danke schonmal.



SUFU !


RUA
  • Themenstarter
RUA's Polo 6N

Vielleicht solltest du erst einmal lesen, bevor solche kommentare kommen.

Habe die SUFU schon genutzt aber nichts passendes gefunden!



gelöschtes Mitglied

    Sorry... aber ich bin auch der Meinung das es zu dem Thema mehr als genug in der Suche gibt und das es nicht noch einmal abgehandelt werden muss

    Grüße

    Tristan


    Das Thema wurde geschlossen.