vw teilemarkt

Welche Batterie für 6N 45 PS

Wichtel79
  • Themenstarter
Wichtel79's Polo 6N

Hallo Zusammen,

wollte gerade mit meinem Auto los und jetzt springt mein Auto nimmer an...ich gehe davon aus, dass es an der Batterie liegt...da ich in letzter Zeit schon mal das Problem hatte. Jetzt will ich halt ne neue kaufen, wo bekomme ich eine gute her....und was für eine brauche ich genau...kenne mich da nicht wirklich aus.

LG
Christina



würde zum ATU / Aubeck oder dergleichen.. da du ne frau bist und ich nicht weiß welche in 6n reinkommt würd ich alles zahlenmäßige was größer als der rest auf deiner batterie geschrieben ist einfach mal abschreiben und dann zu nem teilehändler... oder die batterie einfach mal über nacht laden, so mach ich das auch...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen