vw teilemarkt

Alarmanlagen, welche sind gut?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi

bräuchte eine Alarmanlage + Zentralveriegelung, was für eine Anlage könnt ihr empfehlen!? Die Anlage die im Moment drin ist , macht nur Probleme. Die öffnet dauernd das Auto von alleine.


LG



interessant wäre schonmal zu wissen welche anlage bei dir momentan verbaut ist


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Die momentan drin ist, hat bei Ebay mal 35 eur gekostet. NoName Produkt.



Ich würd mich bei CarGuard umgucken.

mfg


gelöschtes Mitglied

    Hi,

    Ich habe auch die Zentralverriegelung+Alarmanlage von Ebay bei mir funst alles also ich kann mich nicht beschweren!

    Versuch einfach mal den Empfänger ein bissi schwächer zu stellen bei mir ging der auch als auf, weil ich unbewusst auf die fernbedienung gekommen bin!

    also wie gesagt dreh mal den empfänger schwächer

    LG


    gelöschtes Mitglied

      ich hab die 4000A von easycar.. hab die ein halbes jahr drin & noch nie probleme mit gehabt


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen