vw teilemarkt

Luftfilterform

Chris6n2
  • Themenstarter

hi habe mir jetzt bei uns im ort nen Sportluftfilter von K&N gekauft und das ist son Kasten aber überall auf den Bildern seh ich son rundes Teil als Filter....

hat er mir jetzt was falsches bestellt....?

oder ist das wayne wie der aussieht vom sound her das gleich ergebnis !?

MFG



gelöschtes Mitglied

    Is es ein Offener oder ne Matte, offener sieht so aus


    IMAGE_029.jpg
    IMAGE_029.jpg

    hast du die packung noch nicht aufgemacht oder wie?

    wolltest du einen luftfiltereinsatz oder den pilz?



    Chris6n2
    • Themenstarter

    ne nen normalen sportluftfilter sonst krieg ichs ja nicht eingetragen wegen sportauspuff

    sport esd und ersatzrohr hab ich beides eingetragen bekommen


    problem hat sich eigtl geklärt

    nur 1 war scheisse:

    der 6n2 hat ja 2 luftfilter -.-
    und iner packung war bloß 1.....

    ist das normal das man beim 6n2 dann 2 kaufen muss oder ham die das falsch geliefert?

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      ne der hat ein luffi da kommt nur noch ne dichtung um die drosselklappe rum ! zeig ma en Bild


      Chris6n2
      • Themenstarter

      bild find ich leider nicht aber hier isn thread dazu.......... -.-

      http://www.polotreff.de/forum/t/91...ortluftfilter


      war jetzt beim händler und hab ihm das erklärt und er fands selber kacke und so jetzt hat er mir vorgeschlagen mir den 2ten filter zum Einkaufspreis zu geben.

      hab gesagt ist i.O

      mfg


      Antworten erstellen