vw teilemarkt

VSS sucht nocht Mitglieder im Raum Stuttgart,BB,CW

Polokatze
  • Themenstarter

Hallo sind immer auf der suche nach VW Verrückte die gern ein Club suchen! Wir treffen uns regelmäsig um miteinender am Auto zu schrauben,Treffen zu besuchen,oder auch nur mal zusammen sitzen und gemütlich was essen und über Alle Themen reden!

Schaut mal rein: www.vw-scene-sindelfingen.de

Grüsse Oli



Eislingen 2008 315.j
Eislingen 2008 315.j

Hallo wir sind aus dem Raum Calw und begeisterte VW Fahrer.
Mein Mann fährt momentan noch einen Lupo und hat sich aber nen Scirocco bestellt und ich fahr Grad noch nen Polo 6N bekomm aber in zwei Wochen nen 9N3. Wir basteln immer kräftig an unseren Autos rum und interessieren uns für anderen Tunningverrückte.
Also würd mich freuen was von euch zu hören.
Ihr köönt mir ja mal nen Termin durchgeben, wenn ihr euch trefft, dann können wir ja mal vorbei schauen.
MfG Kathi1


polotreff.de
#3 - 31.10.2008autoscheiben tönen in raum eislingen community mitglieder stuttgart community mitglieder chat stuttgart vss chat im raum stuttgart chats im raum stuttgart mitglieder chat vss stuttgart
Antworten erstellen

Ähnliche Themen