vw teilemarkt

Mittelkonsole 2. Dinschacht

Chris-6N
  • Themenstarter

Hi. Ich weiß das, das Thema schon mehrfach durchgekaut wurde, aber ich habe eine spezielle Frage.
Ich wollte in der Mittelkonsole, da wo die Knöpfe für die elektrischen Fensterheber sind einen 2 Dinschacht einbauen. Alles soweit kein Problem. Nur bekomm ich das Radio nicht weit genug hinten rein. Da ist so ein Eckiger Plastik "Behälter" im Weg. Dieser scheint Leer zu sein. Weiß jemand was das ist? Kann ich diesen versetzen oder wie habt ihr das gelöst?

Gruß



das is der lüftungskanal....

das problem haben fast alle, die da den radio haben wollen

musst n loch reinschneiden und neu formen, zb mit gfk


andere möglichkeiten gibt es da nicht?
ich hab das so in der art auch vor demnächst.

gruß



gelöschtes Mitglied

    hoi

    hier mal meine:




    unten kannst es nicht einbauen da ist das gebläse dahinter
    nur oben und da ist es am einfachsten


    polotreff.de
    #5 - 15.02.2010tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://files.xetu-hosting.de/img/dsc00750.jpg
    Antworten erstellen