vw teilemarkt

böser blick/was meint ihr?

aerox
  • Themenstarter

Hallo leute!

bin gerade in der bucht unterwegs gewesen und hab diese motorhaubenverlängerung gefunden!
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • ich weiß, einige werden sagen, schweiß dir eine ran sieht besser aus aber dafür fehlt mir zur zeit die kohle!

    ist aus abs und hat abe, was will man mehr? wie sieht das aus mit dem verschrauben? wird das ding einfach von unten in die motorhaube geschraubt? kann mir das gerade nich vorstellen, da is doch viel zu wenig matreialstärke dass das dhalten kann oder täusch ich mich da?

    besten dank schonmal



  • Doch,bei dem BB sind viele kleine Schrauben bei die dann in die Motorhaube geschraubt werden. Der nachteil bei solchen Verlängerungen ist das sie sich meist durch die aufstauende Motorwäreme gerne mal wellen.

    mfg TheJAckal


    aerox
    • Themenstarter

    okay, das wäre ja nich so schlimm, kosten ja nich die welt die teile! lacken könnt ich auch selber amchen, von daher würde das gehn!

    aber ansonsten is das teil okay?

    hat die haube dann nich die tendenz zu rosten wenn man da von unten reinschraubt, dann liegt das metall ja quasi frei, also lack is ja weg



    gelöschtes Mitglied

      fahre zwar kein 6N aber mal ne gegen frage was findet ihr alle so an den BB so schön?
      Das ist doch schon langweilig weil jeder damit rumfährt oder?
      Ich persöhnlich finde es schon Langweilig , weil es einfach jeder hat,un dich finde die Polos genrell ob 2f oder 6N sehen viel besser ohne BB aus.
      Gruß
      Ron


      aerox
      • Themenstarter

      das is numal die berühmte geschmackssache!


      Wenn du auf nummer sicher gehen willst montierst du den BB,dann schraubste den wieder ab entgratest und versiegelst die Löcher mit Rostschutz o.ä.

      mfg TheJackal


      aerox
      • Themenstarter

      ja, an sowas in der art hatte ich auch gedacht!

      werd mir das ding ma bestellen, danke für die hilfe, jackal!


      Kein ding,dafür gibts das Forum doch!


      gelöschtes Mitglied

        aus metall könnte man sich doch selber ein bauen ist dnen halt nur wegen tüv sone sache aber so sieht der den du willst eig ganz gut aus



        Ich habe noch einen BB rumliegen. So einen wie du suchst.
        Wenn interesse besteht, kannst du dich ja mal melden.

        Gruß


        gelöschtes Mitglied

          Kommt doch eh alles aus einer Fabrik in Korea

          Ich mag diese "runterschraub" Dinger nach wie vor nicht aber es ist jedem selbst überlassen!


          gelöschtes Mitglied

            ich sag nur "weniger ist manchmal mehr" , bitte lass diesen hässlichen plastik bb weg.spar dir lieber das geld und warte bis du kohle für was vernünftiges hast


            Ich wollt ja eigentlich einen bösen Blick anschweißen leider bekommt man den im Saarland ned mehr eingetragen!


            Hab auch noch so einen ... für 10 Eus ist er Deine !


            polotreff.de
            #16 - 24.10.2008tattoo,böser blick tattoo gegen den bösen blick böser blick tattoo der böse blick tattoo
            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen