vw teilemarkt

G40 Bremse mit Stahlfelgen

Dice8
  • Themenstarter

Hallo,

meine Frage:

Passt die G40 Bremse der VA unter die VW Stahlfelge 4,5Jx13" ET45 für die 155/70 R13 Reifen?

mfg



gute frage.
aber eigt. wüsste ich da nicht warum das nicht passen sollte.

was hatte der G40 denn für winterreifen?
hast du das servicebuch da?


Dice8
  • Themenstarter

Ne, hab das Buch nicht da.

Es ist so:

Hab den Polollscheibe.
Im Sommer fahre ich 15", also keine Probs. Nur meine Winterreifen sind auf Serienstahlfelge mit oben genannten technischen Daten.
Deshalb muss ich wissen ob das passt. Vielleicht hat ja jemand die Komination verbaut



ja passt !
mfg
manuel


nur so am rand der g40 hat zwar auch 4.5 im schein aber die haben et 38! 45 oda was das war is vom 6n!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen