vw teilemarkt

Ausfahrt 2009

Blue-Devil
  • Themenstarter

Hey,

Ich hatte ne kleine Idee, und es würde mich intressieren ob sowas auf Intresse stößt.

Kurz zur Geschichte. Ich hatte früher mal ein MX5. Es gab damals einen Mann Namens Wolf (vielleicht gibt es ihn auch noch immer ^^). Der eine jährliche Ausfahrt für MX5 organisiert hat. Es waren laut meines wissens zwischen 30 und 50 MX5 am Start. Ich war nur 1 mal dabei. Hat aber riesen Spaß gemacht.

Nun zu meiner Idee

Ich würde sowas auch gerne im Jahr 2009 Organisieren. Natürlich müsste ich es in meiner Wohnregion stattfinden lassen (Zollernalbkreis), da ich ja nicht immer nach z.B Berlin fahren kann um dies zu Organisieren.

Mein Erster Gedanke war einen Fahrt durchs Donautal und über die Schwäbische Alb. Mittagspause vielleicht Irgendwo in einer Wirtschaft oder Grillplatz machen, Abends dann noch in einen Biergarten.

Erlaubt wären natürlich alle Polos.

Fall der Antrang und das Intresse auch von Leute ausserhalb sehr gross wäre, könnte man mit sicherheit die Tour so legen, daß die an einem Hotel oder Gästezimmer endet. Mit diesem Hotel könnte man dann bestimmt auch einen Sonderpreis aushandeln wenn die Zimmerzahl stimmt.

Naja soweit ist alles erstmal nur ein Gedankengang. Wichtig wäre, zu wissen ob überhaupt Intresse besteht.

Wenn ja würde ich eine Art Anmeldeformular usw machen und mal schauen was dabei rauskommt.

Zeitlich habe ich mir Juni oder September vorgestellt müsste man dann schauen.

Also schreibt doch mal eure Meinung und Vorschläge vielleicht wird es ja was.



Die Idee ist super, sowas kenne ich auch von der Smart Roadster Tour. Denke das das wohl auch viele Interessieren wird, nur leider ist das einfach zu weit für mich. Gut dass man es nicht allen recht machen kann von der Entfernung ist klar, dass es in deiner Heimat Region stattfindet ist logisch wegen der Orga. Wünsche dir aber trotzem viel ERfolg bei der Planung, denke da werden sich wohl einige melden. Wäre es weiter hier, wäre ich auch direkt dabei.

Greez


Blue-Devil
  • Themenstarter

Das stimmt, es wäre natürlich besser wenn ich nicht ganz im Süden von Deutschlang wohne würde sonderen eher mittig, aber leider bzw gott sei dank ist es nicht so ^^.



Blue-Devil
  • Themenstarter

Nochmal das Thema pushen. Entweder hat es keiner gelesen oder es besteht doch kein Interesse


In Raum NRW hätte ich natürlich intresse an sowas feine sache aber bei der entfernung


gelöschtes Mitglied

    ja ist shcon eine geile idee aber wie schon gesagt leider wohnste im süden ich im obersten norden


    Blue-Devil
    • Themenstarter

    Das ist klar, das die Entfernung natürlich zu weit ist.

    Aber es werden doch noch ein paar Leute aus Schwaben hier sind .

    Wartet ab bald ist Wörthersee out und die Poloausfahrt Schwaben ist in ^^


    Antworten erstellen