vw teilemarkt

Werkstattbeschiss oder was meint Ihr?

Zitat:

wie lange brauch man denn zum motor tausch also ich schätze mal so nen lockeren ruhigen samstag und das ding ist gegessen.

Ich verstehe den Stress nicht.
1. Meint Ihr ne freie Werkstatt hat nicht besseres zu tun als auf euer Auto zu warten?Gibt auch andere Leute die Ihr Auto repariet werden muss.
Und auch Wessels kann nicht immer die Teile aus dem Hüftgelenkt schütteltn.

2. Ein kostenvoranschlag ist immeer abweichen von der Tatsächlichen Rechnung!

3.PFUSCH gibt es auch beim VAG!
Besonders wenn Lehrlinge dran arbeiten!

4. Welchen Schrauber ist es nicht mal selber passiert das man den Schraubendreher im Motorraum vergessen hat?

Also solltest du mal ganz ruhig durch die Hose atmen und dich vielleicht erstmal in Ruhig mit dem Meister auseinander sezten. Da geht mit sicherheit was.

Das du geladen bist kann ich nach Vollziehen aber mit dem Kopf durch die Wand bringt nichts!

Und bis auf die Rechnung und deinen abgebrochene Schraube verstehe ich nicht warum du dich so anpisst.
Wegen ner Fehlende Schruabe am Krümmer Hitzblech.
Ne jetzt im ernst.
Klär das in ruhe, der Anwalt hat wichtigeres zu tun

Zitat:

Werd ich auch in Betracht ziehen...
Denn nachweisen, das er am Tel 600 -700 Eu gesagt hat, kann ich,
da meine Freundin "rein zufällig" gerade mitgehört hatte..

Naja ob die Freundin aber als Zeugin tauglich ist bleibt fraglich, da es ja eben die Freundin ist.

Zitat:

Denke das wurde schon gemacht. Aber wieso sollte ein Anwalt "wichtigeres" zu tun haben?

Wäre ja wie wenn ich als Schreiner sagen würde: "Die Türen hobel ich nicht ab und stell sie nach, ich hab wichtigeres zu tun".

Sorry aber was ist wichtiger als seinen JOB zu machen?

Denke auch das Die mit sich reden lassen! Gerade wenn du denen sagst was du als leihe gefunden hast! Schraube usw. und dann werden die auch mit sich reden lassen! naja und das Mit den hohen Materialkosten muss du dir mal von ner andern werkstatt auflisten lassen dann kannste das mal abgleichen! so würde ich das machen aber ich Persönlich würde die ohne nachzuschauen mal so auf 600€ schätzen also WAPU Zahnriemen und was du da noch geschrieben hast!
Rede mit denen die wären doof wenn die nicht mit sich reden lassen!
Gruß

gelöschtes Mitglied

was materialkosten und kleinkrams angeht. das ist normal. wenn man es ordentlich macht und diverse schrauben, etc. neu nimmt, kommen schnell richtige "unsummen" zusammen.

Zitat:

Und bis auf die Rechnung und deinen abgebrochene Schraube verstehe ich nicht warum du dich so anpisst.
    Wegen ner Fehlende Schruabe am Krümmer Hitzblech.
    Ne jetzt im ernst.

wenn die einem schon einen 1/4 tank mit probefahrten verballern, dann sollte man erwarten können, dass fehler und mängel wie ein kaputter thermostat dabei entdeckt werden.

Zitat:

Wäre ja wie wenn ich als Schreiner sagen würde: "Die Türen hobel ich nicht ab und stell sie nach, ich hab wichtigeres zu tun".

Sorry aber was ist wichtiger als seinen JOB zu machen?

@ 2F Schon mal was von gehört?
    Aber für dich noch mal
    Geschweige denn wenn das Problem mit verstellen erledigt ist, hast du deine Arbeit richtig gemacht Oder?! Anderfalls könnte man ja auch meinen es wäöre beschiss oder?
    Aber wenn ich mal meine Tür gehobelt haben möchte weiss ich ja bescheid
    @ maik.
    Sehe ich genauso aber mal abgeshen haben die immerhin noch den Sprit noch zu Ihm gebracht
    Und so wie ich gelesen habe wurde der Fehler auch erkannt aber aus unbekannten Gründen nicht beseitigt.

Antworten erstellen