vw teilemarkt

Ich werde dann auch mal endlich...

2kOne
  • Themenstarter

Hallo Leute
Mein Name ist Basti, bin 21 Jahre alt, komme aus dem schönen Dortmund und bin jetzt seit knapp einem Monat stolzer besitzer eines roten Polo Coupes 2F BJ: 92

Ich bin von der Seite echt positiv überrascht. Man bekommt hier alle infos etc.
Das einzige was ich mir echt wünsche bzw was ich nicht gefunden habe bisher ist eine Area, wo man einbau Anleitungen (z.B. für ZV etc.) findet. Da ich noch ziemlich neu im gebiet AUTO WISSEN bin versuche ich mir schon so gut wie möglich Wissen an zu eignen, doch manchmal fehlt das Wissen wo welche Teile liegen. Da man mir bisher immer sehr freundlich entgegen gekommen ist denke ich dass das hier nicht so das Problem wird

mein einziger Wunsch wäre es wirklich eine Area zu haben wo am besten noch Bilder der einzelnen teile zu sehen wären...bzw das mit der "Tipps & Tricks" Area zu verbinden wenn das nicht schon so sein sollte

das wars dann erstmal von mir

liebe Grüße
Basti



hi

und viel spaß hier




gelöschtes Mitglied

    Also erst mal Herzlich willkommen

    Ich muss sagen das forum hier ist super ich hatte garkeine ahnung was auto anging und seit ich hier bin kann ich alles selber machen an meinem Polo , natürlich nur das was ich ohne hebebühne hinbekomme.
    Ich lerne hier echt viel und das ist richtig geil.
    Gruß
    Ron


    gelöschtes Mitglied

      da werd eich doch auch die chance nutzen


      ich bin auch "neu" bin schon seit anfang des monats dabei
      und joar bin 17 und komme aus dem hohen norden flensburg
      abe rhabe schon gemerkt wenn man hilfe braucht ist man hier gut aufgehoben
      so viel ersma dazu
      mfg rene


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen