vw teilemarkt

türpinns

PullAA
  • Themenstarter

hi leute,

ich hab mir neue türpinns besorgt, aber leider wollten die beiden gewinde nicht aufeinander passen. naja dann wollte ich halt ein kleineres m3er gewinde auf die stange schneiden, hat auch bis dahin geklappt. bloss ein polo ist kein panzer und schon ging es knack und ich konnte den gew.schneider mit der stange dran durch das loch rausziehen. also an der stange selber ist nichts abgebrochen, ist wohl eher aus der verankerung wo sie reingehört herausgebrochen... wisst ihr wie ich das teil wieder dran kriege? ich wollte erstmal die türverkleidung abbauen aber dahinter vergibt sich ja auch nicht wirklich die lösung für mein problem, wie ich eben erfahren habe... bin dankbar für jede antwort.

mfg PullAA



der ist nur eingehackt! am besten ist du machst die türverkleidung ab und hälst den mal so dran wie es drinne gewesen sein muss... es kann nämlich sein das du den einfach nur ausgehackt hast und nix kaputt ist...

greez


PullAA
  • Themenstarter

das hätte ich auch als nextes versucht... aber is bestimmt totale fummelarbeit...



PullAA
  • Themenstarter

achja danke^^ sorry...


bei mir past das gewinde zwar aber durch den bass lösen die sich schnell und klappern. habs zwar selbst noch nicht gemacht aber wollte meine immer schon mit etwas kleber oder silikon sichern ....


PullAA
  • Themenstarter

vielleicht geht es wenn du irgendwas kleines gummiartiges reinsteckst, bis ans scheibst und dann richtig festdrehst, quasi wie eine selbstsichernde Mutter....

mfg


Antworten erstellen