vw teilemarkt

Getränkehalter vom Arosa/Lupo in 6n2?

.Matt
  • Themenstarter

Hi, kurze Frage passt der folgende Getränkehalter in den polo 6n2?
Dürfte ja in eines der DIN Schächter passen oder?



34871.jpg
34871.jpg

im 6n2 haste doch nen Getränkehalter! wozu noch einen?
Falls der aus'm Lupo/Arosa nich am Mittelkonsohlen-Rahmen fest gemacht ist dürfte er raus gehen (inkl. dem kleinen Ablagefach) und in DIN-Schacht passen.


.Matt
  • Themenstarter

Ne du ich hab kein getränkehalter, soviel ausstaung war mir nicht gegönnt
Normalerweise is der ja unter den beiden DIN Schächten kostet aber bei vw um die 85 EUR.
& wer der passenwürde würde ich mir sehr viel geld sparen

Also dürfte passen oder?
Man kann ich rausnehmen (ablagefach + getränkehalter) in einem.



@ .Matt: Weisste wat ? Ich hab meinen Getränkehalter für umme bekommen, als ich mir ma nen Milchshake bei ARAL geholt hab....
Den klemmste einfach zwischen Scheibe und Türpappe anner Fahrerseite, und schon funzt dat ......^^
Vorteil is, das de dat Ding auch ma wegnehmen kannst, wenn de magst

MfG 8ur/vout


gelöschtes Mitglied

    geht doch nix übern originalen 6n2 getränkehalter.. abgesehen davon hätte ich für die arosa variante garkeinen platz wegen dem navi (doppeldin)

    aber da es sich ja um eine DIN größe handelt müssste das teil eig. auch in den polo passen!

    grüße


    .Matt
    • Themenstarter

    ja klar tristan, original is doch meistens am schönstens, jedoch 85 EUR für nen getränkehalter?!

    @8ur/vout: jawoll, ich weis was du meinst meine eltern hatten schon so was, aber mir taugt des nich

    Also kann ich mir zulegen, passt dann oder?

    Danke
    mfg


    Da wäre ich vorsichtig ob das passt.
    Hatte mir die Schalterleiste für mein Lupo A-Brett gekauft.
    Die war vom 6N2 und passt überhaupt nicht.Weder von der Größe noch von den Halterungen.
    die Löcher für die Schrauben sind genauso verkehrt rum wie die Hacken zum einstecken.


    was si denn anstelle des Getränkehalters in deinem 6n2? Loch?
    Hab zwar meinen und brauche ihn z.Z. nich aber wenn ich mein Polo wieder umbau dann kommt der wieder rein. Kann ihn dir also nich verkaufen


    .Matt
    • Themenstarter

    @ Polo-Nicki:
    Schade :'(

    nein anstatt dem getränkehalter is halt son schwarzes plastikteil drauf..^^

    passt der etz oder nich? von der grüße her müsste der ja passen...



    gelöschtes Mitglied

      ich bin eig. wie gesagt der meinung das der passen sollte, da es ja wie gesagt um ein bauteil im DIN-Format handelt


      .Matt
      • Themenstarter

      ja gut, danke

      denk auch das der ohne probleme passen sollte.


      ja der passt!

      habe bei mir auch einen nachträglich eingebaut
      hatte auch keinen )-:


      .Matt
      • Themenstarter

      danke hat sich aber schon erledigt,
      ich hatte bei ebay glück & hab einen originalen 6n2 getränkehalter bekommen.


      Hier is weis das der Topic schon Alt ist... aber wie bau ich das Fach mit dem Getränkehalter aus?

      Hab es gestern mal versucht weil meinen Oma einen Lupo hat... und hab es aber nich rausbekommen...

      Hab dann versucht Radio auszubauen aber das wollte auf der rechten eite einfach nicht...


      MfG


      .Matt
      • Themenstarter

      bei dem Lupo is der Getränkehalter doch in einem der Din Schächte oder?
      Also direkt unterm radio, wenn ich mich nicht irre?

      Ansonten verkauft einer auf 6n2.de 2 Getränkehalter für den 6n2 (für den namen kannst du mir ja ne pN schicken), welche unter den beiden DIn Schächten montiert werden.
      Hier die anleitung von spooze, die ich klasse finde & mir auch sehr geholfen hat [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ich weis nich ob der link funktioniert, wenn nich einfach auf 6n2.de regestrieren. Is ein Spitze forum

      grüße


    • Naja wie schon gesagt könnte ich das Teil von meinen Oma ausm Lupo bekommen ich bekomm aber das schei radio ne raus.. weil das ganze mit dem Radio verklemmt ist.. also radio hät das mit fest und ejttz wollte ich wissen ob es noch woanders verklemmt sein könnte?


      polotreff.de
      #17 - 01.05.2009passt lupo getränkehalter in polo 6n2 getränkehalter für lupo getränkehalter lupo arosa getränkehalter lupo in polo din vw getränkehalter iso getränkehalter arosa getränkehalter für vw polo 6n2 kaufen vw getränkehalter din doppel din lupo din getränkehalter lupo getränkehalter im polo 6n2 becherhalter lupo din schacht aral getränkehalter vw polo 6n2 lupo getränkehalter polo lupo arosa lupo umbau doppel din schacht becherhalter lupo in polo 9n getränkehalter für lupo arosa usw.. m. ablagefach getränkehalter vw arosa getränkehalter für polo 2008
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen