vw teilemarkt

Open Air nachrüsten

VW-Racer
  • Themenstarter

Ich bin irgendwie gerade auf die idee gekommen an meinem polo open air nachzurüsten, geht das?
wie groß ist der Aufwand?



gelöschtes Mitglied

    bestimmt sehr gross weil dess open air dach ja ned klein ist sondern mehr oder weniger das ganze dach in anspruch nimmt


    open air is sone sache, eigentlich ganz cool, aber mit der zeit (9 Jahre) auch scheisse ... Dach reisst teilweise ein, Farbe verblasst.

    Wollte ich nur mal nebenbei sagen.


    Achja, hat jemand ne Ahnung wie ich das Dach wieder schwarz bekomm? Das Amoral Zeugs (Kunststoffreiniger) hat keine Wirkung mehr. Schuhcreme geht einigermaßen, gibbet da net noch ne bessere Methode?


    Denke mal ein Open-Air Dach nachrüsten übersteigt den Momentanwert vom Auto. Und das ist dann immer sone sache.



    ich könnte mir vorstellen, dass ein open air dach auch etwas anders gebaut ist?!? wegen der stabilität mein ich...


    VW-Racer
    • Themenstarter

    also das mit der stablilität, glaub ich nicht, und dass der wert überschriten wird erst recht nicht, mein schöner polo...


    polotreff.de
    #6 - 16.04.2005cold air intake 86c nachrüsten kunststoffreiniger-amoral amoral kunstoffreiniger
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen