vw teilemarkt

Mittelschalldämpfer leergemacht, wie laut?

RPT
  • Themenstarter

Hallo, habe in der Suche nichts gefunden!

Ich habe einen Polo 2F mit Kat Mittelschalldämpfer beides original und einen Sport-Endschalldämpfer,wollte mal fragen wenn ich den Mittelschalldämpfer auftrenne und leermache wie sich das anhört und vlt ein Beispiel dafür gibt.Wie habt ihr den leer gemacht?

MfG Danke im Vorraus



hol die nen msd ersatz rohr oder atrappe...

mächtig der burner wirds nicht unbedingt werden je nach dem was du für nen endpott unter hast...


naja geht so



Moin Sounds like cola dose so wirds klingen, mal abgesehen davon würd ich evtl lieber ein Ersatzror nehmen und das dann eintragen lassen was auch durchaus möglich ist .


das sollmöglich sein ?

kann ich mir heut zutage nicht mehr vorstellen!

die machen doch schon bei nem sportluftfilter zicken wegen geräuschentwicklung usw.

mfg chris


hab seit 6j immer nen ersatz rohr drin obs im polo war oder im golf und mein tüver hat noch nie was gesagt deswegen


ja das kann ja sein aber wie gesagt ich kann mir ned vorstellen das man das eintragen lassen kann!

wie ist das denn bei gruppe A anlagen wie ich eine habe da kann man nur leer machen oder?

den austauschteile gibt es ja nicht für diesen durchmesser von 63,5 oder?

mfg chris


Nicht immer. Bastuck bietet ersatzrohre an.
Wenn nicht auf sandtler.de gehen, da gibbet alle Möglichen Rohre und Abmessungen in sämtlichen größen. Dann halt selber bauen


polotreff.de
#9 - 25.10.2008attrappe mitteltopf selber bauen http://www.polotreff.de/forum/t/144221 attrappe selber bauen msd rohr im mitteltopf wird lauter mittelschalldämpfer laut
Antworten erstellen