vw teilemarkt

Loch im Krümmer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo habe in meinem Auto ein Loch im Krümmer und es klingt so derb geil das ich es lassen will..find des dezenter wenn man anstatt so ne peinliche dtm anlage nen leichten Sound hat...^^
Ist das Tüv konform sprich juckt das die wenn da ein Loch drin ist...wenn ja spar ich mir vieeel geld und arbeit..


Lucas



Kannst ja mal zum TÜV fahren mit dem Loch im Krümmer....

...bei uns machen die nichtmal mehr AU wenn der Auspuff irgendwo ein wenig undicht ist

Denke die Frage hat sich soweit geklärt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wör halt einfacher gewesen aber war klar...
Und jeder der schonmal einen krümmer für nen ´5 Zylinder gesucht hat weiß was ich meine wenn ich sage das ist die HÖLLE!



aber du hast ja nicht wirklich gedacht das ein loch im krümmer etc erlaubt wäre ? villeicht wenns keiner sieht mit viel glück und die abgaswerte wären noch i.O was villeicht ein wenig zu zweifeln ist ...

Aber sonst könnt ich mein Auspuff ja komplett durch sieben mit löchern wenn es keinen juckt


Ist nicht erlaubt ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Schon aber dein Krümmer kostet ja nicht 689 Euro und 1 Jahr warte zeit oder!?
Also versuchen kann man es ja


gelöschtes Mitglied

    aus neugierde.. um welches auto handelt es sich denn diesmal?

    der polo wohl nicht, der rote passat denke ich auch nicht,..?

    n ganzschöner fuhrpark fürn realschüler....


    Klar juckt die das ^^
    Die Abgase gehen ja net mehr durch den Mitteltopf, und Endschalldämpfer.
    Und einen neuen würde ich mir an deiner Stelle nicht kaufen wenn es wirklich 1.Jahr wartezeit ist, und das immer hin dann auch noch fast 700€ o.O, also mir wäre der Spaß eindeutig zu teuer-.-


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Doch handelt sich um den roten %ender Syncro^^
    Aber soviel geld hab ich nicht hab ja grad mal 800 gezahlt...



    Loch zuschweißen fertig ab. Wofür denn einen neuen?


    polotreff.de
    #11 - 27.10.2008wie erkennt man loch im krümmer loch im krümmer tüv cache:jjv7wsoq35gj:www.polotreff.de/forum/t/144225 mir juckt das loch
    Antworten erstellen