vw teilemarkt

erstemal gefaked, sieht gut aus?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

Nabend,

habe egarde mal das erstemal gefaked undzwar mit felgen die ich gerne fahren will

aber es sind auf jedenfall keskin kt4.

wie findet ihr das? also wie sehn die felgen auf dem polo aus?

gruß



DSC006840.jpg
DSC006840.jpg
DSC00684.jpg
DSC00684.jpg

Also die Felgen stehen dem Polo ziemlich gut

Aber der Fake ist nicht so der burner


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

jaaaaaa ich weiß lacht ruhig habe das programm gerade erst herunter geladen

muss noch en bisschen üben, ist nich so einfach find ich...



erste bild is top..beim zweiten sehn die felgen etwas überdemensional aus^^

mit welchem programm machst du das..also ich verwende ´gimp´ falls das einer kennt.
greetz


Klar wer kennt GIMP nicht?

Hast auch LINUX drauf?


gelöschtes Mitglied

    Ich liebe die Felgen.. aber wieviel Zoll sollen die haben? 16" ist das jedenfalls nichtmehr

    lg


    wollte gerade sagen kommt immer auf die größe an die gibts ja ab 15 zoll oder nicht damit sie gut aussehen müssen sie aber auch groß und breit sein ... wenns die kleinsten felgen sind find ich sie nicht mehr so toll ...

    aber so sehen se natürlich gut aus


    Das obere ist ganz gut, das untere naja


    Also das 2. bild is mal richitg genial geworden den Corsa haste da ja richtig übergangs frei reingefaked denn mal ehrlich wer würde schon freiwillig neben nen opel parken und riskieren das der rost über spring wenn soo viel platz auf dem parkplatz ist



    Sieht gut aus.. Aber sehen wie 17" auf dem Polo aus.. Aber fürs erste mal..


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ich habe das programm adobe photoshop csw3

    ja fürs erste mal reichts finde ich und mit dem opel der gehört nem freund von mir also is mir das eig egal ob opel feind oder nicht man kanns auch übertreiben


    Zitat:


    ja fürs erste mal reichts finde ich und mit dem opel der gehört nem freund von mir also is mir das eig egal ob opel feind oder nicht man kanns auch übertreiben


    auf meinem ersten bild hier steht hintermir auch ein opel von meinem cousin man muss sagen es hat auch vorteile neben "denen" sehen wir doppelt so schick aus hehe


    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    hast recht

    hier mal ne aktualiesierte version besser?

    sieht so auch mehr nach 16" aus find ich...


    fakefelgen.jpg
    fakefelgen.jpg

    ja hinten wirds knapp man sieht kaum den reifen glaube kaum das du den Reifen querschnitt so klein bekommst

    aber sieht gut aus, wenns dir so gefällt dann hohl dir die felgen kannste nix mit falsch machen passt super zum Polo

    Hab mir so ähnliche felgen im design gehohlt auch 16 Zoll haben den selben stern so in etwa ... hehe


    DSC00650.JPG
    DSC00650.JPG

    mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    die felgen habe ich auch schonmal gesehn, kannste mir mal die marke sagen? aber hast 7,5 j oder? ich will aber 9j haben hinten weil ich schon soweit gezogen habe dafür


    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • jo hab vorne und hinten 7,5 j die gibts auch in 9j ärgert mich auch ein wenig sähe auf jedenfall gut aus da ich jetzt nachher auch noch gebördelt und ein wenig gezogen habe aber werde ich wohl oder übel erst mal mit spurplatten füllen will es ja bündig mit dem kotflügel haben.


  • mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    ich wusste es habe mir doch gedacht das es dz-esklusiv felgen

    danke dir


    Kein problem aber wenn du dir felgen bestellst oder neue fotos hast immer her damit bin neugirig


    Antworten erstellen